Anton-Schneider-Straße 5, Bregenz

Restaurant

Take Away

STARK ALEXANDER ist Designer und Künstler. Der Vorarlberger arbeitet interdisziplinär, mit den verschiedensten Materialien und Techniken. Seine Arbeiten sind sehr perspektivisch und intuitiv. Sie verblüffen, überraschen und vervollständigen sich oftmals erst in der direkten Interaktion mit dem Betrachter. Alexanders Arbeit ist geprägt vom Spiel mit Farbe, Form und Perspektive, von klarer Formensprache und packender Multidimensionalität. Für ihn funktionieren viele seiner Werke als „Gateway" in einen Moment der Aufmerksamkeit und Faszination. Durch das Wahrnehmen von Nicht-Interpretierbarem verlässt der Betrachter sein gewohntes Denken, was tiefes Bewusstsein erst möglich macht.

Wir haben ihn darum gebeten, unsere „Schau-“Fenster für uns und euch zu gestalten. Und was könnten wir jetzt besser gebrauchen als Interaktion, Bewusstsein, Farbe, Freude, Leben, Perspektivenwechsel? Alle Farben Weiss.

Wir freuen uns sehr auf euch! Jeden Samstag im Februar von 10 – 15 Uhr. Kommt in Scharen, aber das natürlich möglichst einzeln.

Keine Vorbestellungen – es gilt, first come first serve. Die Produktspanne reicht von feinen Sachen zum sofortigen Verzehr (like the most amazing sandwiches oder Gretas berüchtigten Croissants) bis hin zu feinen Weiss-Zutaten für euer Sonntagsdinner… little Weiss Shop is open for you! Bitte bringt ein Sackerl mit ;-)